IT-Organisator Genossenschaftsbank (m/w)

Personalarbeit

München West

Rosental 6

schega-nagel.de

IT-Organisator Genossenschaftsbank (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München West Ihre IT-Kenntnisse können Sie im Windows-, Notes- und Mobile-Umfeld der Zentrale und der Filialen voll ausspielen - vom Roll-out über die Datensicherung bis zur Unterstützung der Kollegen.

Langfristige Position Bei Solider Genossenschaftsgruppe Sehr Gute Erreichbarkeit Im Westen Münchens Flache Hierarchien In Familiärem Team Als Bankkaufmann (m/w) Konnten Sie Ihr Händchen Für Hard- Und Software Idealerweise Im Genossenschaftlichen Umfeld Ausführlich Unter Beweis Stellen Und Möchten Nun Den Nächsten Schritt Richtung It Gehen  Als It-spezialist (m/w) Haben Sie Banken Und Deren Prozesse Von Innen So Gut Kennengelernt Dass Sie Auch Ein Konto Eröffnen Könnten  Von Welcher Seite Sie Auch Kommen: In Dieser Position Vereinen Sich Die Wege Wir Sind Von Einer Genossenschaftlichen Bankengruppe Im Westlichen Umland Münchens Exklusiv Beauftragt Worden Die Position Des It-organisators (m/w) Nachzubesetzen Wenn Sie Sich In Dieser Spannenden Mischung Aus It Und Administration Aus Hardware Software Dokumentation Und Kommunikation Mit Dienstleistern Und Kollegen Wiederfinden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung  It-organisator Genossenschaftsbank (m/w) Unbefristete Festanstellung An1050-st Ihre Aufgaben: Ihre It-kenntnisse Können Sie Im Windows- Notes- Und Mobile-umfeld Der Zentrale Und Der Filialen Voll Ausspielen - Vom Roll-out über Die Datensicherung Bis Zur Unterstützung Der Kollegen Dabei Sind Sie Nicht Alleine - Ein Externer Dienstleister Steht Ihnen Zur Seite In Der Betriebsorganisation übernehmen Sie Eine Breitgefächerte Palette Zentraler Aufgaben Von Der Dokumentation über Das Kompetenzsystem Das Berechtigungskonzept Bis Hin Zur Pflege Und Administration Von Agree21 Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w) Erfolgreich Beendet Und Konnten Bereits Qualifizierte Erfahrung Im Bereich Betriebsorganisation Soft- Und Hardware Einer Bank Idealerweise Einer Genossenschaftsbank Gesammelt  Alternativ Verfügen Sie über Einen Qualifizierten It-background Sowie über Erfahrung In Bankeninternen Prozessen Und Systemen  Sie Sind Ein It-affiner Allrounder (m/w) Mit Guten Hard- Und Softwarekenntnissen Helpdesk-erfahrung Und Können Sich Schnell In Neue Software Und Strukturen Hineindenken Und Einarbeiten Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Mit Dem Genossenschaftlichen Bankverfahren Der Fiducia Und Gad It Ag Wie Agree21   Mit Teamfähigkeit Flexibilität Und Der Nötigen Gelassenheit überzeugen Sie Ihre Neuen Kollegen Unser Angebot: Die Unbefristete Direkte Festanstellung Bei Einer Bestens Geführten Bankengruppe Ein Angenehmes Vielfältiges Und Weiterbildungsorientiertes Arbeitsumfeld Attraktive Tarifliche Konditionen Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Zukunftssichere Perspektiven Arbeitsort: Mnchen West Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse It@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr An1050-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angela Neumann Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de It@-de IT-Organisator Genossenschaftsbank (m/w) Ihre IT-Kenntnisse Können Sie Im Windows- Notes- Und Mobile-Umfeld Der Zentrale Und Der Filialen Voll Ausspielen - Vom Roll-out über Die Datensicherung Bis Zur Unterstützung Der Kollegen München West

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heroldsbach)

Warehouse employee
   Amazon (Seehausen)

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
   K und P Computer Service- und Vertriebs-GmbH (Wiesbaden)